Muskel Maps von Tobias Fendt ist online

Der erste Muskelaufbau Masterkurs ist online!

endlich ist es soweit… Der Muskel Maps Masterkurs von Tobias Fendt ist online!

Jetzt kann ich es ja sagen: Die letzten Tage waren hart – denn ich musste auf das Erscheinen von Muskel Maps warten – so wie jeder andere auch. Aber für mich war es doppelt hart, denn Tobi hat mich schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen lassen und mir ein bisschen mehr von dem Material gezeigt, als das was schon Gratis verfügbar war. Seit dem tropft mir der Schneidezahn 😉 Vielen von Euch geht es sicher auch schon so seit dem tollen Trailer-Video von Muskel Maps.

Tobias (Der Gründer von Muskel Guide) hat über 1 Jahr lang an diesen Unterlagen gearbeitet… unzählige Grafiken hat er entworfen, verworfen und neu gestaltet… Kein Wunder, denn er hat sich so intensiv wie wahrscheinlich kaum jemand vor ihm mit den wichtigsten Grundbausteinen des Muskelaufbaus auseinander gesetzt. So ist es ihm gelungen, eine exakte Anleitung für einen erfolgreichen Muskelaufbau zu entwickeln.

Muskel Maps nimmt dich an die Hand und beschreibt punktgenau in 5 Mega-Postern und 25 Handouts unumstößliche Fakten über Training und Ernährung für das Ziel Muskelaufbau. Es geht um schnellstmögliches Muskelwachstum, um effektive Ernährungsumstellung und um die einzigartige Kraft eines muskulösen Körpers. Jetzt Muskel Maps ansehen…

Ich empfehle Dir, Ruhig auch mal auf der Webseite von Muskelmaps nachzulesen, was die anderen Betatester dazu zu sagen haben – ich für meinen Teil bin total begeistert von der Übersichtlichkeit und Vollständigkeit von Muskel Maps.

Kommentieren